Galerie

Verschafft Euch gern einen Einblick in meine Arbeiten. Jedes Brautpaar hat seine individuellen Wünsche und es ist meine Aufgabe daraus eine klare Linie zu erschaffen.

Referenzen

Liebe Lisa wir möchten dir für unsere wunderschöne und unvergessliche Hochzeit danken.Vom ersten Tag hattest du unser Vertrauen und es wurde nicht enttäuscht. Das Standesamt in Potsdam war perfekt gewählt und die Hochzeit in der Biosphäre ein Traum. Danke für die unvergesslichen Stunden.

Angelika & Jörg
Brautpaar

„Du fehlst uns jetzt schon! Es ist unglaublich, wie sehr man sich daran gewöhnen kann, dich immer in seiner Nähe zu haben. Wir können dir auch gar nicht oft genug Danke sagen!“

Gianna & Martin
Brautpaar

Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit und das lag auch an die schöne und sehr guten Betreuung durch Lisa. Wir brauchten uns um nichts kümmern, egal ob Deko, Gästebetreuung, Hochzeitstanz und und und, alles war wunderbar organisiert. Wenn wir noch einmal heiraten würden, dann wieder nur mit Dir Liebe Lisa. Die Entfernung war kein Hindernis, im Gegenteil, in den Telefonaten wurden wirklich alle Fragen beantwortet.
Wir danken Dir und hoffen das Du noch viele Paare so glücklich machen wirst wie uns!!!

Ramona & Jörg
Brautpaar