Brautpaar, Brautkleid weiß, Jesus Peiro, Hochzeitsplanerin Paprotny Weddings, Anzug, Bräutigam, Braut, Verlobungsring

Liebes Brautpaar,

schön, dass Ihr mich gefunden habt.

Mein Name ist Lisa Paprotny, Inhaberin von Paprotny Weddings, kreative und anspruchvolle Hochzeitsplanerin und ein absoluter Problemlöser.

Hochzeiten, die ein ganzes Wochenende andauern, plane ich deutschlandweit und seit 2023 auch auf der Balearen Insel Mallorca.

Immer wieder zog es mich auf diese eindrucksvolle schöne Insel. Ende 2022 entschloss ich mich, Hochzeiten nun auch für Mallorca zu planen.
Mit Dienstleistern aus ganz Deutschland in Kombination mit den mallorquinischen Kollegen, wird jede Hochzeit einfach nur atemberaubend.

Ich freue mich sehr, auf unser Kennenlernen.

Eure Lisa

L O V E

L I F E

G E T   M A R R I E D

Logo Paprotny Weddings