LEISTUNGEN

Exklusive Beratung inklusive

An erster Stelle steht Ihr! Geht nicht, gibt es nicht.

Ich berate Euch rund um das Thema Hochzeit, gebe Ratschläge, beantworte jede Frage und verrate gern den ein oder anderen Geheimtipp. Bis zu Eurem großen Tag gibt es unzählige Fragen und Wünsche, die ich selbstverständlich gern erfülle und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Wir entwickeln zusammen Konzepte, lassen Ideen sprießen und kreieren Eure ganz persönliche, perfekte Hochzeit. Natürlich stehe ich auch Euren Gästen in der Planungsphase jederzeit zur Verfügung.

Also lasst uns Euren unvergesslichen Moment gemeinsam verewigen.
Ich freue mich, Euch begleiten zu dürfen!

 Lisa Paprotny

Logo Paprotny Weddings

KOMPLETTPLANUNG

Eure Hochzeit in meinen Händen. Vorfreude statt Planungsstress. Ich erstelle den Fahrplan für unsere gemeinsame Planungsphase und halte Euch immer auf dem Laufenden. Ihr habt stets Einblick in den aktuellen Planungsstand und könnt natürlich, wenn gewünscht, auch aktiv mitarbeiten oder Euch einfach nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Logo Paprotny Weddings

LOCATIONSUCHE

Ohne passende Location – keine Hochzeit. Hierbei geht es darum, den für Euch schönsten Ort zu finden, welcher den Grundstein dieses bezaubernden Tages bildet. Ich korrespondiere mit sämtlichen, in Frage kommenden Locations, um Euren Wunschtermin zu sichern.

Logo Paprotny Weddings

FARB- UND DESIGNKONZEPT

Ein perfekter Tag in einer atemberaubenden Atmosphäre.

Zu einer gelungenen Hochzeit gehört nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch ein passendes Konzept, welches perfekt auf Euch abgestimmt ist. Ich kreiere exklusiv für Euch Euer individuelles Farb- und Designkonzept.

Logo Paprotny Weddings

WEDDING DAY MANAGER

Ihr sollt den großen Tag in vollen Zügen genießen können.
Daher halte ich Euch und Euren Gästen von morgens bis abends den Rücken frei. Ich kümmere mich um sämtliche Hintergrundarbeiten, beispielsweise das Timing des Personals und stehe für jegliche Eventualitäten mit meinem Notfallkoffer für Euch bereit.

WIR GEMEINSAM FÜR EUREN PERFEKTEN TAG.

Ihr habt Gefallen an meinem Angebot gefunden oder weitere Fragen, Anregungen oder individuelle Wünsche?
Dann kontaktiert mich jeder Zeit. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite, denn genau dies ist meine Passion – für Eure unvergesslichen Momente…

Lisa Paprotny